#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen am Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen am Kondom

    Hallo Herr Dr. med. Scheufele,

    uns ist dummer Weise folgendes passiert:

    Ich habe mit meiner Freundin in der Nacht von Sonntag auf Montag geschlafen.
    Sie nimmt die Qlaira Pille, jedoch hat sie sich am Abend zu vor mehrmals übergeben müssen (alkoholbedingt). Das haben wir beide jedoch leider vergessen. Sie hat zum Zeitpunkt des Geschlechtverkehrs etwa die 5te Pille eingenommen gehabt.
    Als ich das Kondom überstreifte, habe ich versehentlich mein Glied berührt und bemerkte, dass ich in den Lusttropfen gegriffen habe. Ich versuchte die Stelle des Fingers nicht mehr zum Überstreifen zu verwenden jedoch bin ich mir unsicher ob ich den Lusttropfen an meiner Hand überhaupt rechtzeitig erkannt habe um zu verhindern, dass ich den Lusttropfen außen an das Kondom reibe.
    Ich gehe im Sachverhalt vom schlimmsten aus und sage, ich habe den Lusttropfen außen an das Kondom gerieben.
    Nach dem überstreifen verging mindestens eine halbe Minute, ehe es zum Geschlechtsverkehr kam.

    Fraglich ist nun ob die Gefahr einer Schwangerschaft besteht.

    Mit freundlichen Grüßen canis22



  • Re: Lusttropfen am Kondom

    Hier besteht absolut keine Gefahr einer Schwangerschaft!

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen am Kondom

      Wieso bist du dir so sicher Katzenauge bzw wie lässt sich das begründen?

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen am Kondom

        1) Im Lusttropfen sind nur Spermien enthalten wenn man seit der letzten Ejakulation nicht mehr uriniert hat.
        2) Würde in einer halben Stunde (solange war es ja bis zum GV) alles "gefährliche" absterben!

        Kommentar



        • Re: Lusttropfen am Kondom

          Es war mindestens eine halbe Minute. Keine halbe Stunde.

          Kommentar


          • Re: Lusttropfen am Kondom

            Es war mindestens eine halbe Minute. Keine halbe Stunde.
            Ich sehe trotzdem keine Gefahr bezgl. einer Schwangerschaft

            Kommentar

            Lädt...
            X