#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ohne Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ohne Periode

    Hallo.

    Ich habe eine Frage und zwar: ich nehme seit Jahren die Pille, habe nach dem letzten Streifen nun diese Pause gemacht, das waren jetzt ein paar Tage, jedoch meine Periode nicht bekommen. Deshalb habe ich gestern mit dem neuen Streifen begonnen. Meine Frage ist nun, wenn ich die Pille seit langer Zeit nehme und sie jetzt diesesmal ohne Periode begonnen habe nach paar Tagen Pause, ist der Schutz normal gleich gegeben und wenn nicht, ab wann ist der Schutz wieder gegeben?

    Danke schon mal liebe Grüße.


  • Re: Pille ohne Periode

    Bei korrekter Einnahme der Pille besteht der Schutz auch trotz ausbleiben der Blutung. Eine Schwangerschaft sollte ausgeschlossen sein ...

    Kommentar

    Lädt...
    X