#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS Test nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS Test nach Periode

    Hallo. Ich hatte vom 20. - 24.04. meine Periode (ein Tag früher und nicht ganz so stark, habe aber auch die Pille gewechselt von Bellissima zu Belara) und habe heute am 25. wieder die erste Pille genommen.

    Kann ich jetzt schon einen Test machen? Oder ist es noch zu früh? Und kann es was mit dem Pillenwechsel und dem Antibiotika zu tun haben?

    Ich gehe stark davon aus dass ich nicht schwanger bin aber ich habe in meiner letzten Pause (24.-28.03.) Antibiotika genommen und will sicher gehen weil ich ja kurze Zeit ungeschützt war.

    Danke für die Antwort...


  • Re: SS Test nach Periode

    Sie können jetzt schon einen Test machen, da der Tag der zu erwartenden Blutung ja bereits eingetreten ist. Der Blutungsverlauf kann aus besagten Gründen auch anders ausgefallen sein ... ich gehe auch nicht von einer Schwangerschaft aus ...

    Kommentar


    • Re: SS Test nach Periode

      Okay danke schön

      Kommentar


      • Re: SS Test nach Periode

        Noch eine Frage Katzen Auge ... Also wenn dann negativ raus kommt ist es auch 100% so? Und es kann nicht noch irgendwie verfälscht sein?

        Kommentar



        • Re: SS Test nach Periode

          Ja, bei negativ ist das auch so!
          Und es kann nicht verfälscht sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X