#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Langzeitzyklus

    Guten Abend !

    ich habe bereits in vorhandenen Beiträgen versucht eine Antwort zu finden, bin allerdings nicht fündig geworden .

    Zu meiner Frage:
    Ich nehme die Pille bereits seit 4 Monaten durch, der letzte Blister ohne Fehler. Allerdings habe ich im neuen Blister die 5. und die 8. Pille vergessen. Beide Pillen habe ich nachgekommen, allerdings nicht mehr in den 12 std. Ist der Schutz nun weg? Wenn ja, wie lange sollte ich die Pille nehmen, bis der Schutz wieder gegeben ist?

    Vielen Dank Vorab für eine Antwort
    Liebe Grüße


  • Re: Pille Langzeitzyklus

    Hallo,

    Sie sollten bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X