#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung wirksam, nach 1 mal vergessen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung wirksam, nach 1 mal vergessen?

    Hi,
    ich nehme die levomin 20 und habe sie am Freitag, den 6. April vergessen zu nehmen. Habe die pille dann am Samstag abend mit der pille für samstag gleichzeitig genommen. Am 9. April hat dann sofort meine pillenpause begonnen. Seit dem 16. Also genau seit neun tagen hab ich wieder mit der einnahme begonnen. War die pille gestern schon wieder vollkommen wirksam? Mich hat die pillenpause etwas irritiert?
    danke im vorraus


  • Re: Verhütung wirksam, nach 1 mal vergessen?

    Hallo,

    Sie sollten hier noch bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütung wirksam, nach 1 mal vergessen?

      Das heißt also die pille war am 23. April, also gestern nicht wirksam. Und ich könnte schwanger sein??
      kann ich in der Apotheke jeder zeit die pille danach einfordern?
      ich verstehe es nicht, ich hab doch seit der Pillenpause wieder 8 Pillen genommen!
      ​​​

      Kommentar


      • Re: Verhütung wirksam, nach 1 mal vergessen?

        Sorry, Sie haben Recht, ich hatte übersehen, dass schon mehr als 7 Pillen eingenommen wurden. Der Schutz hat somit bestanden.

        Kommentar


        Lädt...
        X