#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach dem Sex kurzer Kontakt Penis, Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach dem Sex kurzer Kontakt Penis, Scheide

    Sehr geehrter Dr,
    Nach dem ich mit Kondom mit einer Frau geschlafen habe, hat sie mir das Kondom abgezogen und mich oral befriedigt. Abschließend bin ich auch in ihrem Mund gekommen.
    Danach kam sie zu mir hoch und legte sich auf mich, wobei es zu einem kurzen Kontakt zur äußeren Scheide (nicht eingedrungen) gekommen ist.
    nach 1 Sekunde habe ich die Hand dazwischen gelegt
    ist eine SS möglich? Wenn waren nur einzelne Reste an meinem Penis.
    Mache mir total den Kopf, da ich auch nicht weiß, wie ich sie kontaktieren könnte.
    Vielen Dank


  • Re: Nach dem Sex kurzer Kontakt Penis, Scheide

    Ohne eindringen ist keine Schwangerschaft möglich.

    Kommentar


    • Re: Nach dem Sex kurzer Kontakt Penis, Scheide

      Erst einmal vielen Dank,
      ist es sicher ? Man hört soviel, dass die Spermien ihren Weg dahin finden.
      brauch es eigentlich eine gewisse Menge, oder reicht ein Einzelkämpfer ? Lg

      Kommentar


      • Re: Nach dem Sex kurzer Kontakt Penis, Scheide

        Tired hat völlig korrekt und "sicher" geantwortet!

        Kommentar



        • Re: Nach dem Sex kurzer Kontakt Penis, Scheide

          Über eine kurze Bestätigung eines ausgebildeten Doktors wäre ich sehr dankbar

          Kommentar


          • Re: Nach dem Sex kurzer Kontakt Penis, Scheide

            Hallo,

            ich kann mich hier auch nur den Aussagen anschliessen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Nach dem Sex kurzer Kontakt Penis, Scheide

              Super schneller Service hier danke
              einebletute frage noch
              wenn man den Fehler gemacht hat das Kondom erst falschrum aufgezogen hat und dann gedreht( leider Alkohol im Spiel ) sie dann aber 5 Sekunden noch mit Kondom oral befriedigt hat, dürfte doch, selbst wenn lusttropfen dran waren sie durch den Speichel kaputt gehen oder ? Sehe ich das richtig oder liegt trotzdem noch ein Risiko vor ?
              Vielen Dank!

              Kommentar



              • Re: Nach dem Sex kurzer Kontakt Penis, Scheide

                Ja und Luft ist auch tödlich und nochmal, ohne Eindringen ist eine Schwangerschaft so oder so ausgeschlossen.Und der einsame Kämpfer den du erwähnt hast bleibt dennoch eine zarte Spermie, die nicht dafür geschaffen ist sich selbstständig von außen nach innen zu kämpfen, das geht einfach nicht, mal davon abgesehen dass sie sowieso geschädigt wäre auch wenn sie ein Taxi zum Ziel nehmen könnte.

                Kommentar


                • Re: Nach dem Sex kurzer Kontakt Penis, Scheide

                  Super, dann Verlass ich mich jetzt drauf und mach mir keinen Kopf mehr
                  nab ließt leider so viele Sachen...

                  Kommentar


                  • Re: Nach dem Sex kurzer Kontakt Penis, Scheide

                    Ja und Luft ist auch tödlich und nochmal, ohne Eindringen ist eine Schwangerschaft so oder so ausgeschlossen.Und der einsame Kämpfer den du erwähnt hast bleibt dennoch eine zarte Spermie, die nicht dafür geschaffen ist sich selbstständig von außen nach innen zu kämpfen, das geht einfach nicht, mal davon abgesehen dass sie sowieso geschädigt wäre auch wenn sie ein Taxi zum Ziel nehmen könnte.

                    Mit kondom bin ich dann ja eingedrungen
                    10 sek später. ?

                    Kommentar



                    • Re: Nach dem Sex kurzer Kontakt Penis, Scheide



                      Mit kondom bin ich dann ja eingedrungen
                      10 sek später. ?
                      Trotzdem keine Gefahr, wegen Luft, Spucke, Reibungen, das überlebt auch keine Superspermie.
                      Ja im Netz liest man viel, gerade wenn es keine fachlichen Artikel sind sollte man dem sehr kritisch gegenüber stehen.

                      Kommentar


                      • Re: Nach dem Sex kurzer Kontakt Penis, Scheide

                        Vielen Dank

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X