#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille solgest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille solgest

    Hallo.
    Ich habe ein paar Fragen zur Minipille solgest 75mikrogrann Filmtabletten

    Ist es egal ob ich die Pille vor, bei oder nach der Mahlzeit einnehme und was ich esse?

    Ist der Verhütungsschutz auch dierekt nach der Zwischenblutung und auch bei der Zwischenblutung erhalten?

    Darf man diese Pille auch mit Saft oder ähnliches schlucken.

    ich bedanke mich vielmals für eure Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen Lisa.


  • Re: Minipille solgest

    Ist es egal ob ich die Pille vor, bei oder nach der Mahlzeit einnehme und was ich esse?
    Ja, das ist egal.

    Ist der Verhütungsschutz auch dierekt nach der Zwischenblutung und auch bei der Zwischenblutung erhalten?
    Bei korrekter Einnahme der Pille > JA

    Darf man diese Pille auch mit Saft oder ähnliches schlucken.
    Ja

    Kommentar


    • Re: Minipille solgest


      Ja, das ist egal.



      Bei korrekter Einnahme der Pille > JA



      Ja
      Hi Katzenauge.

      Danke für deine Antwort. Ich habe gelesen du kennst dich gut in Sachen Minipille aus?

      Weißt du ob es schlimm ist wenn die Pillen in den Blitzer oder wie das heißt in mein warmes Zimmer liegen und wie es mit der Sonneneinstrahlung ist?

      Und weißt du ob es schlimm ist die solgest 2 Tage hintereinander um eine Stunde zu spät nimmt. Bzw diese mehrmals in einer Woche zu spät genommen wird aber noch innerhalb der 12 Stunden sind.

      Bei Minipillen ist das ja alles anders.

      Ich danke dir vielmals für deine Hilfe.

      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Minipille solgest

        Weißt du ob es schlimm ist wenn die Pillen in den Blitzer oder wie das heißt in mein warmes Zimmer liegen und wie es mit der Sonneneinstrahlung ist?

        Und weißt du ob es schlimm ist die solgest 2 Tage hintereinander um eine Stunde zu spät nimmt. Bzw diese mehrmals in einer Woche zu spät genommen wird aber noch innerhalb der 12 Stunden sind.
        Es macht der Pille nichts aus im warmen Zimmer zu liegen. Es sollte lediglich eine direkte Sonneneinstrahlung vermieden werden.

        Solange man innerhalb der 12 Stunden bleibt, ist die beschriebene verspätete Einnahme nicht schlimm.

        Kommentar


        Lädt...
        X