#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Urlaub kurzzeitig abgesetzt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Urlaub kurzzeitig abgesetzt.

    Hallo,

    ich nehme die Minipille Maxim.
    leider habe ich meinen Blister im Urlaub nach 5 tägiger Einnahme (also in der ersten Einnahmewoche) verloren. Ich habe dann 7 Tage keine Pille nehmen können & hatte eine Abbruchblutung. Nach 7 Tagen habe ich wieder mit dem neuen Blister begonnen.

    Nach wieviel Tagen bin ich wieder geschützt? Nach 7 Tagen Einnahme nach der Unterbrechung oder erst ab der ersten Pille des 2. Blisters nach der Unterbrechung.

    Danke schonmal & viele Grüße!


  • Re: Pille im Urlaub kurzzeitig abgesetzt.

    Hallo,

    ich würde hier für 7 Tage zu zusätzlicher Verhütung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X