#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 Mal 10 Stunden zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 Mal 10 Stunden zu spät genommen

    Hallo,
    Ich nehme die Pille Kleodina eigentlich immer um 21:00 Uhr. Ich befinde mich in der 3. Einnahmewoche.
    Samstag habe ich sie Abends vergessen und nach 9 Stunden nachgenommen. Das gleiche ist mir Sonntagabend leider auch passiert.
    Heute würde ich eiegntlich die letzte Pille nehmen und dann ab morgen Pause machen. Ich habe eben mit der Arzthelferin meines Frauenarztes telefoniert und diese meinte dass ich die Pille heute auslassen sollen und heute somit der 1. Tag der Pause ist, ich dann ganz normal 7 Tage pause machen und ab der 1. Pille des neuen Blisters wieder geschützt bin
    Stimmt das oder was soll ich jetzt machen? und besteht das Risiko einer Schwangerschaft, da ich Samstag morgen GV hatte

    ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen!!


  • Re: Pille 2 Mal 10 Stunden zu spät genommen

    Hallo,

    solange Sie den Zeitpunkt der Pilleneinnahme nicht um mehr als 12 Stunden überschreiten, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X