#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In Pillenpause Antibiotikum, am 2. Einnahmetag der Pille Kondom geplatzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In Pillenpause Antibiotikum, am 2. Einnahmetag der Pille Kondom geplatzt

    In meiner Pillenpause habe ich Antibiotikum genommen. Bis Donnerstag am Vormittag . Am Donnerstag am Abend nahm ich dann zum ersten Mal wieder meine Pille. Am Samstag Abend hatte ich Geschlechtsverkehr, und das Kondom ist gerissen. Wir hatten es aber bemerkt und als er „gekommen ist“ bzw. den Samenerguss hatte, war sein Penis außerhalb meines Körpers. Nun habe ich Angst, ob ich schwanger werden könnte. Bitte um Hilfe!


  • Re: In Pillenpause Antibiotikum, am 2. Einnahmetag der Pille Kondom geplatzt

    Hallo,

    wenn es nicht in der Scheide zum Samenerguss gekommen ist, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: In Pillenpause Antibiotikum, am 2. Einnahmetag der Pille Kondom geplatzt

      Und was ist mit dem Lusttropfen.. ??? Und ich nahm das Antibiotikum xiclav 625mg, in meiner Pillenpause.

      Kommentar

      Lädt...
      X