#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleibende Periode

    Hallo, ich habe schon immer eine sehr sehr schwache Periode in meiner Pillenpause, jedoch kam sie bisher immer pünktlich am Samstag und ging so 2/3 Tage.
    Nun habe ich bis heute noch keinen einzigen tropfen Blut und auch wenn ich ein OB drinnen hab, ist dieses nicht blutig etc. Gestern sollte ich ja egt meine Periode bekommen und es war nur ganz ganz wenig Schmiere und seit dem nichts mehr. Da ich gerade sehr viel Stress habe, wegen Abitur, könnte das Ausbleiben der Periode daher kommen? Eine Schwangerschaft kann ich egt ausschließen, da ich nur in der 3. Woche der Pilleneinnahme GV hatte und dabei immer zusätzlich mit Kondom verhütet habe. Einmal haben wir starkes Petting davor gemacht (ohne Kondom), aber da sollte ja egt nix passiere, da ich die Pille immer zur selben Zeit eingenommen hab und keine anderen Einnahmefehler vorkamen.
    Nun mach ich mir dennoch gedanken, warum meine Periode ganz ausbleibt..


  • Re: Ausbleibende Periode

    Hallo,

    hier gehe ich von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausbleibende Periode

      Also brauche ich mir keine Sorgen zu machen?

      Kommentar


      • Re: Ausbleibende Periode

        Meine Frauenärztin meinte auch, dass es ganz normal ist wenn die Blutung mal ganz ausfällt, besonders bei der Pille Maxim. Stimmen Sie dem zu?

        Kommentar



        • Re: Ausbleibende Periode

          Können Sie mir diese Frage bitte noch beantworten? Ich mache mir ziemliche Gedanken, dass ich schwnger sein könnte...

          Kommentar


          • Re: Ausbleibende Periode


            hier gehe ich von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

            Kommentar


            • Re: Ausbleibende Periode

              Also ist es normal, wenn die Periode mal ausbleibt unter der Einnahme von der Pille? Passiert das mehreren Frauen?

              Kommentar



              • Re: Ausbleibende Periode

                Also ist es normal, wenn die Periode mal ausbleibt unter der Einnahme von der Pille? Passiert das mehreren Frauen?
                Ja, das ist normal und passiert durchaus auch bei mehreren Frauen.
                Aber auch der Stress kann den Zyklus mal beeinflussen ...

                Kommentar

                Lädt...
                X