#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krankheiten durch Ejakulat auf Rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krankheiten durch Ejakulat auf Rücken

    Hatte vor einiger Zeit dieses Erlebnis und nun sind mir Fragen aufgekommen:
    Das Sperma ist zwar auf dem Rücken gelandet aber runter über den Po und Füße geflossen...
    1. wenn es theoretisch an meiner Scheide (trotzdem Tanga) entlang kam, könnte ne SS bestehen?
    2. Könnte man sich auf diese Weise Krankheiten einfangen?
    3. oder ist es erst möglich wenn das Sperma wie bei 1. beschrieben direkt vorbei läuft oder sogar erst wenns direkten Kontakt mit meiner Scheide gäbe?

    ​​​​​​​lG


  • Re: Krankheiten durch Ejakulat auf Rücken

    Hallo,

    hier ist weder eine Infektion, noch eine Schwangerschaft zu befürchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X