#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, dringend Hilfe benötigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, dringend Hilfe benötigt

    Guten Tag,
    mich war seit der ersten Woche meines Pillenblisters und habe am 4. Tag meine Pille vergessen. 2 Tage vorher hatte ich Geschlechtsverkehr, weshalb ich mir am Donnerstag die Pille danach holte und sofort einnahm. Meine Frauenärztin sagte mir ich solle meine normale Pille nicht weiter nehmen, ich habe auf sie vertraut obwohl in der Verpackung stand ich solle sie weiter nehmen. Meine Ärztin sagte mir auch ich solle sobald ich dann meine Blutung bekomme einen neuen Blister anfangen. Nun am Samstag, also nur 3 Tage danach habe ich eine starke dunkle Blutung bekommen und weiß nicht ob’s ich direkt wieder mit der Pille anfangen soll? Ich bin sehr verwirrt und weiß außerdem nicht wann überhaupt wieder ein Schutz bestehen würde? Bitte um schnelle Antwort! Müsste ja vielleicht heute noch mit der Pille wieder anfangen.


  • Re: Pille danach, dringend Hilfe benötigt

    Da Sie heute die Blutung bekommen haben, sollten Sie auch heute mit der normalen Pille wieder anfangen. Der Schutz besteht dann wieder mit dieser 1ten Pille.

    Kommentar


    • Re: Pille danach, dringend Hilfe benötigt

      Vielen Dank für Ihre Antwort!
      ich dachte nur, dass die Pille danach die Wirkung der Pille länger außer Kraft setzen würde

      Kommentar


      • Re: Pille danach, dringend Hilfe benötigt

        Guten Tag,
        Ich habe noch eine nachträgliche wichtige Frage: gilt die Antwort auch für die Ellaone PD? Sie hat ja einen Wirkstoff der sich nicht mit der Pille verträgt

        Kommentar



        • Re: Pille danach, dringend Hilfe benötigt

          Ja, die Antwort gilt auch für die Ellaone

          Kommentar

          Lädt...
          X