#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Genau nach 4 Stunden starken Durchfall!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Genau nach 4 Stunden starken Durchfall!

    Ist das denn normal, dass die Periode mal ausbleibt ? Ich hatte sowas noch nie und finde es komisch.

    Kommentar



    • Re: Genau nach 4 Stunden starken Durchfall!

      Hätte ich heute überhaupt schon eine aussagekräftigen Test machen können ? Hätte ja eigentlich Dienstag meine Periode bekommen sollen . Habe ihn extra heute morgen nach dem aufstehen gemacht.

      Kommentar


      • Re: Genau nach 4 Stunden starken Durchfall!

        Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        • Re: Genau nach 4 Stunden starken Durchfall!

          Ich dachte am Tag der ausbleibenden Periode. Ich habe ihm am Donnerstag morgen gemacht, weil meine Periode eigentlich Dienstag kommen sollte. Sie ist bis heute nicht gekommen und morgen beginne ich mit der Pille.
          GV hatte ich nicht, sondern nur andere sexuelle Aktivitäten.
          kann ich jetzt davon ausgehen, dass das Test Ergebnis richtig war oder sollte ich nochmal einen machen ?

          Kommentar



          • Re: Genau nach 4 Stunden starken Durchfall!

            Also wie gesagt GV hatte ich nicht.. und ansonsten (klingt vielleicht ein wenig eklig ) hat er es mir nur mit dem Mund gemacht und ich ihm einmal mit meinem Fuß, als er es mir mit dem Mund gemacht hat.. wir haben darauf geachtet, dass nichts heran kommt und auch Hand Kontakt vermieden. Dadurch kann man wohl kaum schwanger werden oder ?
            wäre super wenn sie beide Fragen beantworten :-)

            Kommentar


            • Re: Genau nach 4 Stunden starken Durchfall!

              Nein, so kann man nicht schwanger werden.

              Kommentar


              • Re: Genau nach 4 Stunden starken Durchfall!

                Und wann ist der Test nun zuverlässig ? Nach Ausbleiben der Blutung unter der Pille oder erst nach den angegebenen Tagen ?

                Kommentar



                • Re: Genau nach 4 Stunden starken Durchfall!

                  Ich frage mich gerade, warum Fragen fragst wenn du die Antworten doch nicht glaubst?

                  Am Aussagekräftigeste sollen die Tests sein so ca. 2Tage nach ausbleiben der Regel, natürlich nicht wenn es gerade erst passiert ist.
                  Je nachdem wie viel Zeit zwischen dem GV liegt sind die Tests generell zuverlässig.
                  Da gibt es ja Unterschiede und was auf der Packungsbeilage steht gilt, ab einem bestimmten Tag sind sie aber alle zuverlässig, der auch auf der PB steht.

                  Warum willst du jetzt noch Geld für Tests ausgeben?
                  Wie lange bis du denn überfällig?

                  Kommentar


                  • Re: Genau nach 4 Stunden starken Durchfall!

                    Also ich hätte meine Periode unter der Pille am Dienstag bekommen sollen, also so war es all die Jahre in denen ich die Pille nehme. Wie gesagt hätte ich den ganzen Monat kein GV außer halt die oben beschriebenen Aktivitäten, weil ich mir ja einfach zu unsicher war und bis zum nächsten Blister, also die 1. neue Pille warten wollte. Ich habe dann letzten Donnerstag morgens einen Test gemacht und der war negativ. Und diese „Fuß-Aktion“ war letzten Sonntag. Aber da kann nichts heran gekommen sein..

                    Kommentar


                    • Re: Genau nach 4 Stunden starken Durchfall!

                      Selbst wenn was heran gekommen wäre, so kann niemand schwanger werden.
                      Warum glaubst du nicht an die logischste Möglichkeit?
                      Du machst dich so verrückt dass dein Hormonhaushalt darauf reagiert.

                      Mit einem Test solltest du warten, das erledigt sich dann eh von selber, wenn nicht weiß der Gyn Rat wie du das wieder in die Reihe bekommst.

                      Kommentar



                      • Re: Genau nach 4 Stunden starken Durchfall!



                        Mit einem Test solltest du warten, das erledigt sich dann eh von selber, wenn nicht weiß der Gyn Rat wie du das wieder in die Reihe bekommst.[/QUOTE]

                        Wie meinen Sie das ?

                        Kommentar


                        • Re: Genau nach 4 Stunden starken Durchfall!

                          Hormonschwankungen und Test sinnlos.

                          Kommentar


                          • Re: Genau nach 4 Stunden starken Durchfall!

                            Also brauche ich mir keine Gedanken wegen einer möglichen Schwangerschaft machen und fange morgen wieder normal an? Und keinen Test mehr machen ?

                            Kommentar


                            • Re: Genau nach 4 Stunden starken Durchfall!

                              Ja, es kann nichts passiert sein.

                              Vielleicht solltest du dich auf diesem Gebiet mal schlau machen, aber nicht über Google, dann ersparst du dir in Zukunft den ganzen Stress.
                              Ist schon wichtig zu wissen auf welche Weise man schwanger werden kann und was gar nicht geht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X