#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote kurze blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote kurze blutung

    Hallo, ich habe meine pilenpause aufgrund einer vergessenen pille in der dritten woche verkürzt, heute, ca drei Wochen später have ich nacj ungeschützten GV eine rote blutung aber nur ganj kurz ist dies auf eine zwischenblutung zurückzuführen ? Ich hatte immer wiefer zwischenblutungen seit dem verschieben der pillenpause aber noch keine rote kurz blutunh. Ich habe Angst dass es eine einnistungsblutung ist.

    danke fpr eine schnelle Antwort


  • Re: Rote kurze blutung

    Von einer Einnistungsblutung ist hier nicht auszugehen.
    Eher von einer harmlosen kurzen Kontaktblutung.

    Kommentar


    • Re: Rote kurze blutung

      Danke für die schnrlle antwort.
      allerdings ist mir der begriff kontaktblutung unbekannt was ist das?

      Kommentar


      • Re: Rote kurze blutung

        Hinzu kommt dass mir die blutung erst ca eine halbe stunde nach dem GV aufgefallen ist als ich auf die toilette ging, da es wirklich nichz viel war. Davor hatte ich das letzte mal diesen Montag GV kann es davon eine Einnistungsblutung sein, auch wenn es nicht zu Samenerguss kam ? Meinen eisprung hatte ich am 19 laut berechnungen allerdings fällt der unter pille ja an sich weg.

        Kommentar



        • Re: Rote kurze blutung

          Unter Kontaktblutung versteht man eine Blutung im Genitalbereich nach GV oder mechanischer Beanspruchung.

          Kommentar

          Lädt...
          X