#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - 14 Pillen bis zur Pause nehmen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - 14 Pillen bis zur Pause nehmen ?

    Guten Tag,

    ich habe am Montag die Pille danach genommen.
    Seitdem musste ich noch 8 Pillen nehmen bis zu meiner regülären Pause


  • Re: Pille danach - 14 Pillen bis zur Pause nehmen ?

    Fortsetzung :

    Also noch 8 normale Pillen nach der Pille danach bis zu meiner Pillenpause, die ich auch machen möchte um meinen regulären Zyklus einfach beizubehalten sonst komme ich durcheinander.

    Ich habe mal gelesen man muss nach der Pille danach min. 14 Pillen nehmen um in die 7 tägige Pause gehen zu können und danach mit der 1. Pille geschützt zu sei .

    Stimmt das ? Bin ich mit 8 Pillen nach der Pille danach und nach der 7 tägigen normalen Pillenpause wieder geschützt mit der ersten Pille ?

    Danke !

    Kommentar


    • Re: Pille danach - 14 Pillen bis zur Pause nehmen ?

      Hallo,

      der Schutz besteht ab der 1. Pille des folgenden Zyklus wieder.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach - 14 Pillen bis zur Pause nehmen ?

        Danke Doc!

        Also stimmt das nicht mit den 14 Pillen vor der Pillenpause?

        Und das ist auch okay dass ich normal 7 Tage Pause mache oder ?

        Danke !!

        Kommentar



        • Re: Pille danach - 14 Pillen bis zur Pause nehmen ?

          Also stimmt das nicht mit den 14 Pillen vor der Pillenpause? Also dass man nach der Pille danach min 14 Pillen nehmen muss, um in die Pause zu gehen und dann wieder mit der 1. Pille geschützt zu sein.

          Und das ist auch okay dass ich normal 7 Tage Pause mache oder ?

          Kommentar

          Lädt...
          X