#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach pille danach

    Hallo,
    aufgrund eines Verhütungsfehlers am Dienstag habe ich heute (Freitag) die Pille danach genommen.Im beipackzettel stand, dass die anti baby Pille erst im nächsten Zyklus wieder wirkt. Ich würde jetzt (heute abend die 8. Pille) den Bilster zuende nehmen und solange mit einem Kondom verhüten. Die Frage ist jetz wann ich mit dem nächsten Blister beginnen soll. Nach der regulären Pillenpause nach 7 tagen oder am ersten Tag der Periode also nach ca. 3 Tagen pause? Wann wirkt die Pille dann wieder?

    Schonmal Danke im vorraus!
    Liebe Grüße
    __anonym__


  • Re: Pille nach pille danach

    Hallo,

    Sie können auch die reguläre Pille jetzt absetzen und dann am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nach pille danach

      Würde ich dann in ein paar tagen schon meine Tage bekommen oder auch erst in 2 Wochen so als ob ich die Pille nehmen würde? Kann ich auch den blister normal weiternehmen und dann am ersten Tag der Blutung den neuen blister anfangen?

      Kommentar


      • Re: Pille nach pille danach

        Beide Varianten sind möglich.

        Kommentar



        • Re: Pille nach pille danach

          Hallo, ich habe nun eine weitere Frage. Da ich im vorherigen Zyklus schon die pille durchgenommen habe und im beipackzettel stand, dass man dann in der nächsten Pause wieder 7 Tage pause machen muss,habe ich nun anstatt am ersten Tag der Blutung erst nach 7 Tagen Pause die 1. Pille des neuen Blisters genommen. Nun frage ich mich ab wann der schutz wieder gewährleistet ist.

          mit freundlichen Grüßen
          __anonym__

          Kommentar


          • Re: Pille nach pille danach

            Sie sollten dann noch bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

            Kommentar

            Lädt...
            X