#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus nach 2maliger Pilledanach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus nach 2maliger Pilledanach?

    guten Morgen, also folgendes Problem: am Anfang des Zyklus war mein Frauenarzt im Urlaub und habe leider mein pillenrezept nicht abholen können. Ich habe dann Samstag und Sonntag die Pille einer Freundin genommen, die Evaluna 30. Normalerweise nehme ich die enriqa. (Mir wurde dann von einem Apotheker gesagt das der Schutz eigentlich noch erhalten bleiben müsste) hatte dann am Sonntag ungeschützten Gv, weil ich mir nun nicht mehr sicher wahr ob der Schutz wirklich gegeben ist, nahm ich am Mittwoch die Pille danach. Eineinhalb Wochen später ist uns bei dem gk das Kondom nochmal gerissen und ich nahm am nächsten Tag direkt die ellaone. Jetzt bin ich schon fünf Tage überfällig und mache mir sorgen. Aber ich denke mir wiederum das durch diese zwei hormonbomben das ja sein könnte. Hoffe auf schnelle Antworten, lg


  • Re: Periode bleibt aus nach 2maliger Pilledanach?

    Hallo,

    hier bleibt nur, den weiteren Verlauf abzuwarten, die Blutung kann sich verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode bleibt aus nach 2maliger Pilledanach?

      Also war das richtig von dem Apotheker, dass der Schutz bei der Evaluna 30 erhalten geblieben ist obwohl ich die enriqa nehme ?

      Kommentar


      • Re: Periode bleibt aus nach 2maliger Pilledanach?

        Durch die Anwendung der "Pille danach" besteht kein Risiko.

        Kommentar


        Lädt...
        X