#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille angefangen zu nehmen -richtig? Hilfe...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille angefangen zu nehmen -richtig? Hilfe...

    hallo,
    ich hatte die Pille abgesetzt für ca 8 Monate, nach diesen 8 Monaten kam die natürliche 'Periode' wieder komischer weise am Vortag Petting gehabt, diese Blutung (Normalstark) hielt für 3-4 Tage an, am Ende natürlich schwächer. ich habe dann am ersten tag meiner ERSTEN WIEDER EINTRETENDEN natürlichen Periode wieder sofort die Pille angefangen. war diese wirksam ab dem ersten tag (minisiston) , ich bin sehr verunsichert, war dies überhaupt eine Periode???

    mfg


  • Re: pille angefangen zu nehmen -richtig? Hilfe...

    8 Monate fiel die natürliche Periode aus, dann petting, dann kam sie auf einmal wieder, das verunsichert mich nun sehr, ob die Pille nun auch wirkte.

    Kommentar


    • Re: pille angefangen zu nehmen -richtig? Hilfe...

      und was ich noch anmerken muss: die Blutung ging eher 3 tage und ich hatte komischerweise keine schmerzen.

      Kommentar


      • Re: pille angefangen zu nehmen -richtig? Hilfe...

        Hallo,

        Sie können hier von bestehendem Schutz ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pille angefangen zu nehmen -richtig? Hilfe...

          vom 1. tag an? denn am 6. tag der einnahme hatte ich Geschlechtsverkehr???

          Kommentar


          • Re: pille angefangen zu nehmen -richtig? Hilfe...

            Ja, vom ersten Tag an.

            Kommentar

            Lädt...
            X