#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille auf Nachttisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille auf Nachttisch

    Hallo an alle,

    Ich hab hier in diesem Forum schon des Öfteren bezüglich der Pille in Verbindung mit Hitze und Sonnenstrahlen gehört. Ich wollte nur speziell fragen, wie ich die Wirksamkeit der Pille unter meinen Umständen einschätzen soll. Die Pille liegt bei mir neben dem Bett auf dem Nachttisch. In meinem Zimmer ist es mal wärmer, aber natürlich ist es niemals 30°C. Sonnenstrahlen kriegt der Blister aber durch mein Fenster über den Tag über mehrere Stunden ab. Nun bin ich mir unsicher, ob diese Strahlen oder die leicht erhöhten Temperaturen die Wirkung beeinflussen.

    Liebe Grüße


  • Re: Pille auf Nachttisch

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X