#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille von anderer Marke nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille von anderer Marke nachgenommen

    Hallo,
    Ich habe vor ein paar Tagen Durchfall gehabt (9Stunden nach Pillen einnahme) und mit meiner Ersatzpillen packung eine Pille nachgenommen aus Angst diese ausgeschieden zu haben. Mir ost erst danach eingefallen das ich den Monat davor eine neue Pille bekommen hab also von einer anderen Firma jedoch wurde mir von der Apotheke versichert das es sich um die „gleiche“ pille handelt. Meine Frage: ist es Schliml das die vol einer anderen Firma war? Weil der gleiche Wirkstoff ist ja vorhanden.


  • Re: Pille von anderer Marke nachgenommen

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille von anderer Marke nachgenommen

      Danke für die Schnelle antwort. Ich habe jedoch noch eine Frage. Ich hatte gestern Leichten durchfall eher Kuhfladen ähnlich dies war jedoch 10 stunden nach der Pillen Einnahme und im internet steht nach 4-5 Stunden muss man sich keine sorge machen. Meine frage ist hätte ich eine nachnehmen müssen?

      Kommentar


      • Re: Pille von anderer Marke nachgenommen

        Hallo,
        nein alles gut. Nach 10 Stunden ist dies nicht gefährlich. Zudem ist einmaliger Durchfall sowieso nicht schlimm. Erbrechen wäre viel gefährlicher.
        Du bist sicher.

        Kommentar



        • Re: Pille von anderer Marke nachgenommen

          Also erstmal vielen dank für die Antwort. Übergeben musste ich mich auch jedoch hab ich mir da keine sorgen gemacht da das 16 stunden nach der einnahme war. Oder muss ich da docj bedenken haben?

          Kommentar

          Lädt...
          X