#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pause vergessen

    Hallo

    Ich hätte am 19. um ca 18.00-19.00h meine 1. Pille nach der Pillenpause nehmen sollen. Habe sie erst am 20. (ca. 18 Stunden zu spät) eingenommen.
    Am 14. um ca. 19.00h hatte ich ungeschützten GV, allerdings kam mein Partner nicht in meinem Körper zum Orgasmus (ich weiss, das ist keine Garantie).

    Der ungeschützte GV hat also genau 5 Tage bevor ich meine 1. Pille hätte einnehmen sollen stattgefunden. Zudem hätte ich die Pille ja noch 12 Stunden nach dem gewohnten Einnahmezeitpunkt einnehmen können, was dann bereits 12 Stunden mehr als 5 Tage nach dem GV gewesen wäre.. Aber Spermien überleben ja ‚nur‘ 5 Tage..
    Besteht nun ein Schwangerschaftsrisiko oder nicht?

    Vielen Dank für die Antwort!


  • Re: Pille nach Pause vergessen

    Wenn Ihr Partner nicht ejakuliert hat, besteht auch kein Risiko.

    Kommentar

    Lädt...
    X