#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 10 1/2 Stunden zu spät eingenommen in der ersten Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 10 1/2 Stunden zu spät eingenommen in der ersten Woche

    hallo habe leider meine 3 Pille in der ersten Woche vergessen. Nehme sie normaler weise um 20 Uhr, die Pille am vorherigen Tag hatte ich aber so um 21:30 genommen und dann morgens als ich die vergessene Pille bemerkte um 8 Uhr eingenommen. Habe die anderen Pillen dann alle wie gewohnt genommen . Nun sollte ich heute meine Tage bekommen. Leider ist da nichts außer vielleicht extrem wenig. Sonst ist meine Periode sehr stark. Bei der vorletzten Pille hatte ich einmal sehr starke Unterleib schmerzen. Kann es sein das das eine einnistungsblutung war? Bin da echt verwirrt. Gv hatte ich auf jeden Fall. Besteht die Chance schwanger zu sein? Weil habe die Pille ja wirklich noch vor 12 Stunden eingenommen wenn man von dem Tag davor rechnet (21:30 und nicht 20 Uhr )


  • Re: Pille 10 1/2 Stunden zu spät eingenommen in der ersten Woche

    Hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen!

    Kommentar

    Lädt...
    X