#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Pille 10 1/2 Stunden zu spät eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Pille 10 1/2 Stunden zu spät eingenommen

    Hallo,
    leider habe ich in der ersten Einnahme Woche meine 3 Pille vergessen gehabt. Nehme die Pille normalerweise um 20 Uhr , habe die letzte Pille aber den Tag davor um 21:30 ca genommen. Und als ich die vergessene Pille morgens um ca 8 Uhr bemerkte sofort nachgenommen. Die anderen Pillen habe ich wie gewohnt genommen. Nun befinde ich mich in der Pause und habe Sonntag die letzte Pille gekommen. Heute hätte sie eigentlich einsetzen müssen. Bis auf ein paar Tropfen kommt da aber nix. Und bei der 2 letzten Pille hatte ich richt


  • Re: 3 Pille 10 1/2 Stunden zu spät eingenommen

    Wurde an anderer Stelle beantwortet. Bitte immer nur einen Beitrag mit derselben Frage ins Forum stellen. Danke

    Kommentar

    Lädt...
    X