#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause + Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause + Antibiotika

    Hilfe!
    Ich bin am 1. Tag meiner Pillenpause und habe meine Tage noch nicht bekommen, bekomme sie erst am 5. Tag der Pause.
    Ich war davor krank und musste Erbrechen.
    Seit dem ersten Tag der Pillenpause muss ich Antibiotikum nehmen und hatte danach Geschlechtesverkehr.
    kann ich schwanger werden? Lieber pille danach benutzen?


  • Re: Pillenpause + Antibiotika

    Wenn das Antibiotika mit der Pille wechselwirkt, dann besteht ein Risiko und die Anwendung der Pille danach wäre eine Option ..
    Nicht alle Antibiotika wechselwirken mit der Pille .. bestehen keine Wechselwirkungen, besteht auch kein Risiko ..

    Kommentar

    Lädt...
    X