#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 16. Einnahmetag vergessen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 16. Einnahmetag vergessen...

    Guten Tag!

    Normalerweise nehme ich die Pille um 19 Uhr, durch beruflichen Stress nehme ich sie in letzter Zeit in der Regel immer etwas später.
    Nun wäre gestern der 16. Einnahmetag gewesen, ich habe die Pille aber total vergessen. Heute bin ich dann um 10 Uhr morgens aufgewacht und habe die Pille von gestern direkt nachgenommen.
    Am Sonntag hatte ich das letzte Mal GV und nun habe ich Angst, schwanger sein zu können.
    Kann das Sperma so "lange" überleben?

    Mfg
    Anna


  • Re: Pille am 16. Einnahmetag vergessen...

    Sie sollten nun die Pause auslassen, dann besteht auch kein Risiko.
    Spermien "können" bis zu 5 Tage überleben ..

    Kommentar

    Lädt...
    X