#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und übergeben...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und übergeben...

    Hallo
    ich habe mich hier mal angemeldet, da ich zu meinem Problem nichts im Netz gefunden habe!
    ich nehme die chariva 21+7.
    nun war es diesen Monat so, das ich in der ersten Woche einmal die Pille vergessen habe und auch nicht nachgenommen habe! Ich bekam dann auch gleich über ein paar Tage Blutungen!
    ein paar Tage später habe ich mich Abend übergeben (Pille morgens genommen) und auch da keine pille nachgenommen und mit der Packung weitergemacht!
    zwischendurch (genaue Tage weiß ich nicht mehr) hatte ich auch GV.
    nun bin ich vor 10 Tagen am Ende der Packung angekommen und keine Blutung kam! Habe mehrere da Tests gemacht vor ca 5-6 Tagen aber die waren negativ! Habe die pille nun auch ausgesetzt und dachte ich warte auf meine Periode?! Aber wo ist sie? Kann es doch sein das ich schwanger bin oder hat sich jetzt alles verschoben durch meine Fehler!?
    danke für die Antworten!
    lg Tina



  • Re: Pille vergessen und übergeben...

    Wenn mehrere Tests negativ waren, ist auch nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Da Sie nun die Pille anscheinend nach der Pause nicht mehr genommen haben, ist der Zyklus etwas "durcheinander" ... Haben Sie Geduld, die Blutung wird sicherlich in den nächsten Tagen eintreffen.

    Kommentar

    Lädt...
    X