#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit Angst

    Hallo doktor ich habe ja vorher auch Beiträge geschrieben.. kann man durch petting schwanger werden ? Wir haben es erst bei ihm danach bei mir gemacht er hat seine Hand mit Taschentücher abgewischt und darauf geachtet danach hat er sein Finger in mir eingeführt und das ganze ist jetzt ein Monat her hatte das auch in den anderen Beiträgen geschrieben . Das gv ist auch ein Monat und 2 Wochen her habe noch vorgestern einen clearblue Test gemacht der deutlich negativ ausfiel . Heute morgen als ich aufwachte war mir leicht Übel halt dieses Frosch im Hals.. aber was mir wichtiger ist ob man durch dieses petting schwanger werden kann also beim abwischen der hände sind schon einige minuten vergangen meine Periode kam am 10. 04 (6 tage Verspätung ) und endete gestern 14 .04 wie gewohnt 4 tage und sehr viel


  • Re: Übelkeit Angst

    Wie oft sollen wir denn noch schreiben, dass hier keine Schwangerschaft möglich ist?????????

    Sie sind NICHT schwanger!

    Da Sie unseren bisherigen Antworten anscheinend nicht vertrauen, sollten Sie diese Angelegenheit einzig und alleine noch mit Ihrem Frauenarzt besprechen oder in anderen Foren ... vielleicht schreibt man Ihnen da das was Sie lesen wollen oder beruhigen kann!

    Es gibt zu dieser Angelegenheit echt nichts mehr weiter zu schreiben! Die Angst müssen SIE ganz alleine in den Griff bekommen!

    Kommentar

    Lädt...
    X