#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo!
    Meine Situation ist folgende:
    Ich hätte am Freitag die letzte Pille des Blisterstreifens nehmen sollen, hab sie aber vergessen. Zudem hatte ich am Freitag dann noch ungeschützten GV. Am Samstag hab ich die vergessene Pille dann sofort nachgenommen. Wie gehe ich jetzt am besten vor um eine Schwangerschaft zu verhindern? Pille danach? Ist es ausreichend wenn ich mit dem nächsten Blister weitermache ohne Pillenpause? Muss ich dann zwei Pillen an einem Tag nehmen , um die gewünschte Wirkung zu erhalten? Help!!!


  • Re: Pille vergessen

    Am besten jetzt die Pause auslassen! Es reicht wenn Sie eine Pille nehmen ..

    Kommentar

    Lädt...
    X