#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen-Pille dannach-Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen-Pille dannach-Geschlechtsverkehr

    Hallo erstmal,

    ich mache mir seit ein paar Tagen wirklich Sorgen schwanger zu sein und habe gehofft hier ein paar Ratschläge zu finden.

    Also ich habe in der 1.Woche der Pilleneinnahme die 2. Pille vergessen und sie dann 15 stunden später nachgenommen.
    Noch am selben Tag bin ich zur Apotheke und habe mir die Pille dannach gekauft und eingenommen(ca. 17 stunden nach der vergessenen pille).

    Die nächsten 7-9 Tage habe ich normal die pille (femikadin20) eingenommen.

    Dann ca. 10 Tage nach der Einnahme der Pille dannach hatte ich Geschlechtsverkehr ohne weitere Verhütungsmittel ausser der Pille.

    Nun mache ich mir Sorgen schwanger zu sein, da ich jetzt auf einigen Internetseiten gelesen habe, dass man den ganzen weiteren Zyklus zusätzlich verhüten sollte und Ich das eben nicht gemachg habe.

    Also frage ich mich jetzt:
    Wie hoch ist die Gefahr, dass ich jetzt schwanger bin oder werde.

    Lg und danke im Voraus.


  • Re: Pille vergessen-Pille dannach-Geschlechtsverkehr

    Ein Risiko ist hier vorhanden. Sie können jetzt nur abwarten und zur gegeben Zeit einen Ss-Test machen.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen-Pille dannach-Geschlechtsverkehr

      Ab wann könnte ich denn einen Schwagerschaftstest machen?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen-Pille dannach-Geschlechtsverkehr

        14-16 Tage nach dem fraglichen GV ist ein Test aussagekräftig oder ab dem Tag der zu erwartenden Blutung.

        Kommentar


        Lädt...
        X