#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ohne Periode begonnen, ab wann Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ohne Periode begonnen, ab wann Schutz?

    Liebe Community,
    ich habe eine Frage zur Einnahme der Pille. Ich hatte die Pille letztes Jahr abgesetzt, da ich keinen Partner mehr hatte und war jetzt im März beim Frauenarzt und habe sie mir wieder verschreiben lassen, da es einen neuen Mann in meinem Leben gibt. Ich wollte normal am ersten Tag der Menstruation mit der Einnahme starten und hatte dann komischerweise eine Zwischenblutung (Habe ich ewig nicht gehabt), die ich quasi als Menstruation verkannt habe und mit der Einnahme begonnen habe. Ich habe sie jetzt 21 Tage genommen und bin jetzt in der 7-tägigen Pause und habe natürlich den ganzen Monat zusätzlich verhütet, da meine Google-Recherchen ergeben haben, dass im kompletten ersten Zyklus zusätzlich verhütet werden sollte, wenn man nicht an Tag 1-5 Mit der Einnahme beginnt. Ist der Schutz nach der jetzigen Pause denn definitiv gegeben, sobald ich Dienstag wieder die erste Pille nehme? Ich bin verwirrt und finde dazu im Internet leider nicht viele Informationen


  • Re: Pille ohne Periode begonnen, ab wann Schutz?

    Hallo,

    der Schutz besteht dann in jedem Fall.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X