#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Längere Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Längere Periode

    Hallo,

    ich habe am 04.04. meine letzte Pille genommen und bekam am Sonntag meine Abbruchblutung. Diese habe ich nun immernoch. Ich nehme bereits seit Donnerstag wieder meine Pille und normalerweise endet meine Blutung spätestens Freitag. Ist das normal oder könnte das ein Anzeichen sein, dass meine Pillen ab Donnerstag eventuell durch irgendeinen Grund (Pille zu lange im Mund etc) nicht gewirkt haben könnten?

    Grüße,
    Michelle


  • Re: Längere Periode

    Oder ist meine Pille zu niedrig dosiert? Ich nehme sie jedoch bereits 4 Jahre und hatte noch nie Probleme.

    Kommentar


    • Re: Längere Periode

      Hallo,

      zunächst sollte hier der weitere Verlauf abgewartet werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Längere Periode

        Kann es denn mit der Pillenwirkung zusammenhängen, dass etwas schief lief?
        und wann sollte ich zum Arzt?

        Kommentar



        • Re: Längere Periode

          Es ist hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen auszugehen.

          Kommentar


          • Re: Längere Periode

            Woran würde man denn eigentlich merken, dass man die Pille wechseln sollte, weil sie zu niedrig dosiert ist? Habe die Sidretella 20

            Kommentar


            • Re: Längere Periode

              Wechseln sollte man die Pille bei wiederholtem Ausbleiben der Blutung, oder häufigen Zwischenblutungen.

              Kommentar


              Lädt...
              X