#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus/ Pille vergessen und früher in die Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus/ Pille vergessen und früher in die Pillenpause

    Guten Abend.
    Ich bin leider etwas am Verzweifeln und komme selber einfach auf keine beruhigende Erklärung. Ich nehme meine Pille im Langzeitzyklus. Ich habe in meinen ersten 2 Blistern keinen Einnahmefehler gehabt. Nachdem ich den 3. angefangen habe, ist mir ein Fehler unterlaufen und ich habe 11 Tage bevor ich in die Pillenpause gegangen bin eine Pille vergessen.. Man sagt ja im Langzeitzyklus ist eine einzige vergessene Pille, solange man danach 7 Tage die Pille korrekt einnimmt, kein Problem. Ich habe also meine Pille weiter genommen, doch bin einen Tag früher in meine Pillenpause gegangen, da ich meine Pille vergessen habe mit in den Urlaub zu nehmen. Nun verunsichert mich diese „frühzeitige“ Pillenpause enorm und bin mir über meinen Schutz nicht sicher. In meiner Pillenpause hatte ich nämlich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ist eine Schwangerschaft hier wahrscheinlich? Ich hoffe, dass ich hier auf Hilfe treffe.. LG


  • Re: Langzeitzyklus/ Pille vergessen und früher in die Pillenpause

    Keine Sorge, der Schutz ist hier erhalten geblieben.

    Kommentar

    Lädt...
    X