#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme stundenweise verschoben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme stundenweise verschoben

    Hallo,
    ich schildere kurz meine Sachlage.
    Normalerweise nehme ich meine Pille immer gegen 22 Uhr. Diesen Zyklus wollte ich mal ausprobieren sie früher zu nehmen und habe sie am 1. Tag um 12 Uhr mittags genommen. Ich habe jedoch gemerkt, dass diese Zeit nicht ideal ist. Am nächsten Tag habe ich sie um 18 Uhr abends genommen und die folgenden Tage zwischen18 und 21 Uhr. In der zweiten Woche ist es mir passiert, dass ich sie teilweise erst zwischen 23 und 1 Uhr nachts genommen habe. Ich weiß, dass es hormonell nicht sehr gut gelöst war für meinen Körper. Blieb der Schutz trotzdem bestehen?

    Liebe Grüße


  • Re: Pilleneinnahme stundenweise verschoben

    Hallo,

    der Schutz bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X