#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Mykofungin 3 Kombi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Mykofungin 3 Kombi

    Hallo,

    ich war heute bei meinem Frauenarzt zur regelmäßigen Untersuchung und es wurde ein Pilz entdeckt. Dazu habe ich das Medikament Mykofungi 3 Kombi verschrieben bekommen und muss es 3 Tage lang nutzen. Also die Tabletten und die Creme. Ich fange heute damit an und hatte am Vortag Geschlechtsverkehr. Ich nehme die Pille Maxim und starte am 14.6.18 meine Pause. Mir wurde empfohlen keinen Geschlechtsverkehr zu haben bis ich mit meinem neuen Blister anfange und dies werde ich natürlich einhalten. Nur ist die Frage ob ich trotzdem geschützt bin. Spermien können ja länger in der Scheide überleben und ich nicht weiß ob das Medikament der Pille in irgendeiner Weise schaden könnte.
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für alle Antworten.

    Liebe Grüße,
    Allie

    ​​​​


  • Re: Pille und Mykofungin 3 Kombi

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Mykofungin 3 Kombi

      Noch eine Frage zum Medikament. Es ist mir in der Nacht rausgeflossen. Ist das normal?

      Kommentar

      Lädt...
      X