#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz der Pille noch gewährleistet? - Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz der Pille noch gewährleistet? - Hilfe!

    Hallo,

    ich habe ein dringendes Anliegen, denn ich weiß nicht, ob ich der Schutz der Pille vollständig gewährleistet ist:

    Ich habe die Pille die letzten Monate durchgenommen und diesen Monat am 1.4. einen neuen Blister angefangen. Am 5.4. habe ich die Pille ein wenig später als sonst eingenommen (23 statt 19 Uhr). Leider wurde mir in dieser Nacht sehr übel woraufhin ich Durchfall, dies war gegen 1:30 Uhr, also nahm ich die Pille nach. Gegen 3 Uhr morgens übergab ich mich aber, sodass ich noch eine Pille nachnahm. Ich habe danach keine weiteren Beschwerden gehabt, nur noch den Tag Durchfall, jedoch nicht innerhalb von 3 - 7 Uhr morgens. Am 10.4. bin ich zu meinem Freund gefahren, hatte aber meine Pille vergessen, weswegen ich dann an dem Tag noch die Pillenpause anfing, hatte naiverweise auch GV an dem Tag. Ist der Schutz der Pille gewährleistet?


  • Re: Schutz der Pille noch gewährleistet? - Hilfe!

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X