#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danch

    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte am 13.3. Geschlechtsverkehr und das Kondom ist blöderweise gerissen. Wir haben es beide erst zu spät gemerkt. Ich habe die Pille danach direkt am nächsten Morgen (6h) später genommen. Ich hatte dann meine nächste Regelblutung normal am 18.3 (etwas stärker und länger). Damit dachte ich es ist alles gut. Jetzt bin ich 2 Tage überfällig und schiebe Panik, dass die Regel zuvor vielleicht doch nur eine Zwischenblutung war.
    Kann das überhaupt sein?
    Wäre dankbar für jeden Rat


  • Re: Pille danch

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danch

      Kann es denn sein, dass die Pille danach die normale Regelblutung verschiebt? Bis zu wie viel Tagen 'drüber' ist es denn normal?

      Kommentar


      • Re: Pille danch

        Der Blutungsbeginn kann sich durch die "Pille danach" bis zu 2 Wochen verspäten.

        Kommentar


        Lädt...
        X