#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Hallo liebes Team,

    ich bin mir unsicher und habe keine pasende Antwort gefunden.
    ich habe von Sonntag bis Mittwoch Durchfall gehabt, aber bis jetzt habe ich es hinbekommen, dass ich erst nach den ersten 4 Stunden nach der Pilleneinnahme auf die Toilette musste- außer ein mal, da habe ich aber eine zweite Pille danach eingenommen und war wieder 4 Stunden im sicheren Zeitfenster.
    Trotzdessen bin ich mir unsicher, weil ich bis Mittwoch diese Magen-Darm-Probleme hatte und am Mittwoch dagegen das Medikament Yomogi eingenommen habe. Wie sieht es mit meinem Schutz für die nächsten Tage aus? Ist die Wirkung noch gegeben?

    Liebe Grüße,
    Sophie


  • Re: Durchfall

    Wenn du keinen richtigen Durchfall hattest bleibt der Schutz erhalten, auch innerhalb der vier Stunden.
    Es geht ja nur darum wie schnell die Pille den Magen-Darm-Trakt passiert und zu schnell ist es nur bei Durchfall.

    Kommentar


    • Re: Durchfall

      Leider war es schon ein richtiger Durchfall. Die vier Stunden waren so gemeint, dass der Körper ja eigentlich die kompletten Wirkstoffe der Pille aufgenommen haben müsste oder nicht?

      Kommentar


      • Re: Durchfall

        Ja, wenn du innerhalb der vier Stunden keinen Durchfall hattest ist alles gut.

        Kommentar


        Lädt...
        X