#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen Pille

    Hallo!
    Meine Frage bezieht sich auf mögliche Wechselwirkungen zwischen der Anti- Baby- Pille und Rotklee und Sägepalme, welches ich gegen Haarausfall nehme. Gleichzeitig nehme ich Thyroxin gegen eine leichte Schilddrüsenunterfunktion und habe gelesen, dass die sog. Phytohormone sich negativ auf die Schilddrüsenhormonbildung auswirken sollen? Ich kann von meiner Frauenärztin leider keine zufriedenstellenden Antworten bekommen und bin leider etwas verunsichert.
    Vielen Dank für die Antworten!


  • Re: Wechselwirkungen Pille

    Hier bestehen keine Wechselwirkungen mit der Pille.

    Kommentar

    Lädt...
    X