#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Qlaria, Periode ein Tag nach hinten verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Qlaria, Periode ein Tag nach hinten verschieben

    Hallo,
    nachdem ich einmal bei der Pille Qlaria ausvesehen ein Tag zu früh mit einer neuer Packung angefangen habe, haben sich meine Tage um einen Tag nach vorne verschoben. Da es mir Samstag eher Schwierigkeiten macht würde ich diese gerne wieder auf einen Tag danach verschieben.
    Was kann ich nun machen?
    LG Laura


  • Re: Pille Qlaria, Periode ein Tag nach hinten verschieben

    Hallo,

    Sie können die Pilleneinnahme entsprechend um 1 Tag verlängern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Qlaria, Periode ein Tag nach hinten verschieben

      aber in welcher Phase und kann man einfach aus einer Ersatzpackung eine Pille dran hängen dass die Pause verlängert wird?

      Kommentar


      • Re: Pille Qlaria, Periode ein Tag nach hinten verschieben

        Sie sollten aus einer Ersatzpackung eine Pille der 1ten Phase vor den 2 Placebos nehmen.

        Kommentar



        • Re: Pille Qlaria, Periode ein Tag nach hinten verschieben

          also einfach einen Tag später mit der neuen Packung angefangen?

          Kommentar


          • Re: Pille Qlaria, Periode ein Tag nach hinten verschieben

            also einfach einen Tag später mit der neuen Packung angefangen?
            NEIN!
            Sie wollen doch einen Tag nach hinten verschieben ohne den Schutz zu gefährden!
            Wenn Sie bei einem Blister sind nehmen Sie vor den letzten beiden Pillen eine Pille aus einem Ersatzblister ... diese Pille sollte eine Pille von der 1 bis 26 sein und nicht die 27igste und 28igste (das sind wirkstofffreie Pillen). Dann nehmen Sie die beiden Placebos vom laufenden Blister und schon ist alles erledigt.

            Kommentar

            Lädt...
            X