#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Nase hochziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Nase hochziehen

    Hallo. Ich habe gestern um 23 Uhr meine Pille genommen und musste 5 Minuten später aufgrund laufender Nase des Öfteren die Nase hochziehen, kann das die Pille Wirkung beeinträchtigen?
    Bin Nachts einige mal aufgewacht und musste die Nase permanent hochziehen (Schnäuzen ging nicht). Macht dies was aus?
    Hatte außerdem ganz komischen Schleim im Mund und musste permanent schlucken. Kann dieser Schleim die Pille beeinträchtigen?


  • Re: Pille und Nase hochziehen

    Die Frage ist nicht dein ernst?

    Kommentar


    • Re: Pille und Nase hochziehen

      Die Frage ist nicht dein ernst?
      Ob das bei solchen Fragen so ist, frage ich mich immer wieder ....

      Natürlich ist hier KEINE Beeinträchtigung der Pille gegeben!

      Kommentar

      Lädt...
      X