#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich schwanger sein?

    Hallo,

    ich habe, aus eigener Dummheit, nun ein kleines Problem..
    Und zwar habe ich während der letzten Einnahmewoche meiner Pille Antibiotika genommen, also bis zum 30.3.. am Wochenende direkt danach hatte ich Samstag und Sonntag Sex mit meinem (inzwischen Ex Freund), leider ohne zusätzliche Verhütung.
    Ich weiß, dass das total dumm war, vor allem weil in der Packungsbeilage des Antibiotikums stand, dass es die Wirkung der Pille beeinträchtigen kann. Da mein Ex und ich aber schon lange zusammen waren und ich mir dachte, dass die Tage direkt vor meiner Periode sowieso nichts mehr passieren könne, hab ich es einfach gemacht..
    Meine Tage habe ich dann letzte Woche Montag auch bekommen.
    Das Problem was ich nun habe ist folgendes:
    Mein Freund hat sich letzte Woche Freitag aus dem Nichts von mir getrennt und jetzt habe ich natürlich panische Angst, dass da doch etwas passiert sein könnte. Und für einen Test wäre es ja noch zu früh...Das belastet mich so sehr, dass ich schon glaube ziehen im Unterlaub zu spüren..Denn das wäre jetzt das letzte was ich wollen würde.

    Besteht da irgendeine Möglichkeit schwanger zu sein??

    Vielen lieben Dank im Voraus!


  • Re: Könnte ich schwanger sein?

    Da nach dem fraglichen GV die Blutung eingetreten ist, ist nicht von einer Ss auszugehen. Zur Beruhigung "kann" man noch einen Test machen > 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV

    Kommentar

    Lädt...
    X