#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika im letzten Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika im letzten Zyklus

    Hallo,

    im im letzten Monat habe ich aufgrund einer Krankheit Antibiotika zu mir genommen. Die Einnahme des Antibiotikums endete mit der letzten Pille des Zykluses. Nach der Pillenpause und 6 weiteren eingenommenen Pillen im neuen Zyklus hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Kann ich dadurch schwanger geworden sein und sollte deshalb die Pille danach holen oder bin ich durch die Pille geschützt. (Ich nehme die Jennifer 35)
    Antwort so schnell wie möglich bitte.


  • Re: Antibiotika im letzten Zyklus

    Der Schutz wäre nach 7 korrekter Pillen wieder vorhanden.
    Bei Ihnen waren es nur 6 bis zum GV ...
    Es besteht ein kleines Risiko ... (ganz klein) ... wenn man hier 100% sicher gehen will, wäre die Pille danach eine Option ...

    Kommentar

    Lädt...
    X