#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubrele vergessen Woche 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubrele vergessen Woche 1

    Guten Tag,

    ich habe am zweiten Tag (Montag) des neuen Blusters eine Pille vergessen und diese erst ca 23 Stunden später nachgenommen. Ich hatte 8 Tage zuvor Geschlechtsverkehr (Sonntag). Nun steht in der Packung wenn ich in der ersten Woche nach Beginn der erstmaligen Pilleneinnahme eine Pille vergessen habe wäre ich auch eine Woche vor der vergessenen Pille nicht geschützt gewesen. Nun mache ich mir Gedanken wegen des Geschlechtsverkehrs 8 Tage zuvor. Besteht ein hohes Schwangerschaftsrisiko oder ist mit erstmaliger Einnahme die allererste Einnahmewoche einer Jubrele gemeint?

    bin für eine Antwort dankbar


  • Re: Jubrele vergessen Woche 1

    Wegen des GV 8 Tage zuvor besteht kein Risiko. Nur bei GV bis zu 5 Tage davor ...

    Kommentar

    Lädt...
    X