#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira Pille in der 3. Woche zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira Pille in der 3. Woche zu spät genommen

    Hallo.... Letzte Woche habe ich vergessen (Um 18 Uhr) meine Pille wie gewöhnlich einzunehmen und nahm diese erst am nächsten Vormittag (Die genaue Uhrzeit weiß ich leider nicht mehr) nun hätte ich bereits gestern meine Periode bekommen müssen (Kommt dank der Pille immer ziemlich pünktlich) aber bislang kam nichts... Mache mir wirklich Sorgen, da ich 1-2 Tage nach dem Vergessen der Pille GV hatte

    Danke im voraus


  • Re: Qlaira Pille in der 3. Woche zu spät genommen

    Dann haben Sie also in der 3ten Woche die Pille vergessen gehabt .....
    Dann wäre es klug gewesen die Pause auszulassen. Da nun ein Risiko vorhanden ist, wäre ein Test sicher sinnvoll.

    Kommentar

    Lädt...
    X