#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen Pille danach - Pinada?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen Pille danach - Pinada?

    Hallo ihr lieben - ich bin mit meinen Nerven etwas runter und kann an nichts anderes mehr denken.

    Ich hatte am Freitag (7.4.) in der Nacht sex und das Kondom ist gerissen (das hatte ich noch nie)
    Ich nehme zur Zeit keine Pille und habe daher super Angst.
    Habe ca 9 std nach dem sex die Pille danach genommen (Pinada).
    Seit gestern unterleibschmerzen,ist das normal?

    Meine letzte Periode hatte am 27.3. angefangen. Ich weiß also nicht genau wann mein Eisprung ist/war.

    Eine Schwangerschaft wäre wirklich nicht gut

    Liebe Grüße


  • Re: Erfahrungen Pille danach - Pinada?

    Hallo,

    Sie können sich hier auf die Wirkung der "Pille danach" verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erfahrungen Pille danach - Pinada?

      Auch wenn ich nicht sicher sein kann,ob der Eisprung schon war ?

      Kommentar


      • Re: Erfahrungen Pille danach - Pinada?

        Auch wenn ich nicht sicher sein kann,ob der Eisprung schon war ?
        Auch dann!

        Kommentar


        Lädt...
        X