#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

20. Pille erbrochen GV selbe Nacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 20. Pille erbrochen GV selbe Nacht

    Hallo,
    mir ist folgendes passiert:
    am Samstag habe ich meine Pille ca. 2h nach der Einnahme erbrochen. Ich habe keine nachgenommen und hatte aber in der selben Nacht noch Geschlechtsverkehr. In den Wochen zuvor habe ich meine Pille regelmäßig zur selben Zeit eingenommen. Habe dann Sonntag ganz normal die Pille eingenommen und am Montag anstatt Pause zu machen mit einem neuen Streifen angefangen. Aufgrund des Geschlechtsverkehrs noch in der selben Nacht frage ich mich nun natürlich ob ich mir die Pille danach holen muss. Meine Pille ist die Maxim.
    Schon vielen Dank im Voraus!
    Mfg
    Annemarie

Lädt...
X