#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Pille im Blister vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Pille im Blister vergessen

    Hallo zusammen,

    leider habe ich die erste Pille nach der Einnahmepausen zu spät genommen und hatte allerdings 3 Tage vorher GV. Ich habe noch die Möglichkeit die Pille danach zu nehmen, bin mir aber nicht sicher ob ein großes Risiko besteht. Außerdem habe ich die Pille danach noch nie genommen. Falls ich sie nehmen sollte, bin ich nach 7 tägiger Einnahme der Pille wieder geschützt oder bin ich erst wieder nach der nächsten pillenpause geschützt? Ich nehme übrigens die Maxim.

    Vielen Dank im voraus!


  • Re: 1. Pille im Blister vergessen

    Hallo,

    die "Pille danach" käme hier in Frage, der Schutz besteht dann wieder ab Beginn des folgenden Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 1. Pille im Blister vergessen

      Hallo doc, Ich hätte heute mit dem neuen Blister im 8 Uhr morgens beginnen sollen, habe sie aber erst jetzt um 22 Uhr eingenommen und will es auch bei dieser Uhrzeit belassen. Bin ich jetzt geschützt oder soll ich 7 Tage warten?

      Kommentar


      • Re: 1. Pille im Blister vergessen

        Wenn Sie noch in der 12-Std.-Grenze waren, besteht der Schutz noch.
        Waren Sie darüber sollten Sie 7 Tage zusätzlich verhüten.

        Kommentar


        Lädt...
        X