#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutun nach einsetzen der Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutun nach einsetzen der Kupferspirale

    Hallo, ich habe mir vor etwa 3 Wochen die kupferspirale einsetzen lassen und bin mehr oder weniger auch zufrieden. Allerdings habe ich immer 1-2mal am Tag Unterleibschmerzen und meistens fange ich dann auch an zu bluten. Die blutung kommt immer mal wieder und ist dann wieder weg vor allem habe ich bemerkt, dass wenn ich mich viel bewegen ich auch direkt anfange zu bluten. Ein Termin bei meinem Frauenarzt habe ich erst in Wochen. Ich mach mir ein bisschen Sorgen darüber. Ist das normal?..


  • Re: Blutun nach einsetzen der Kupferspirale

    Hallo,

    hier wäre eine Kontrolluntersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutun nach einsetzen der Kupferspirale

      Okay ja dann werde ich das mal lieber machen Dankeschön

      Kommentar

      Lädt...
      X