#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring, Pille danach, Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring, Pille danach, Pille

    Hallo Doktor,
    bin in der 2 zweite Zyklus vom Nuvaring hatte GV und der Ring ist nachts rausgerutscht ich habe mir die Pille danach geholt.. ich bin am 8 Tag des Nuvarings und wollte mir wieder meine Alte Pille (Belara) holen.
    Wann bin ich wieder geschützt wenn ich die Pillenpause auslassen würde .. oder soll ich sie machen ?

    Liebe Grüße


  • Re: Nuvaring, Pille danach, Pille

    Noch eine Frage ich habe die Pille vorher immer Sonntag die letzte und Montag eine woche später die erste .. beim Nuvaring war es dann Montags raus und eine Woche später am gleichen Wochentag wieder heraus wie ist es denn wenn ich vom Nuvaring zurückwechsel dann kann ich doch nicht denn Ring sonntags rausnehmen wenn ich ihn eig erst Montags rausnehemen kann

    Kommentar


    • Re: Nuvaring, Pille danach, Pille

      Hallo,

      Sie sollten den Ring entfernen und am 1. Blutungstag mit der Pilleneinnahme beginnen, dann besteht der Schutz.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Nuvaring, Pille danach, Pille

        Besteht der Schutz auch wenn ich denn Ring nach denn 3 wochen entferne und dann am ersten tag meiner abbruchblutung denn Ring nehme ?
        und bin ich dann nach 7 Tagen wieder geschützt ?

        Kommentar



        • Re: Nuvaring, Pille danach, Pille

          *meinte die Pille nehme ?

          Kommentar


          • Re: Nuvaring, Pille danach, Pille

            Auch dann besteht der Schutz.

            Kommentar

            Lädt...
            X